Forex Kerzen Docht Indikator


Candle Wick Retracment Indicator Hallo, ich habe gegookt dies ziemlich ein bisschen und scheinen zu finden, was ich suche, frage ich mich, wenn jemand kann mich auf einen Indikator, der kann ... Zum Beispiel auf 1-Stunden-Chart, Preis bewegt sich aus der offenen 1 Stunde Kerze 20 pips up, aber dann kehrt zurück in die offene und geht nach unten. Gibt es einen Indikator, bei dem man einen Pip retrace dh 20 Pips setzen kann, dann, wenn der Preis 20 Pips nach oben verschiebt, dann wieder zurück zum Open ein Verkaufssignal wird sofort gezeichnet, das gleiche gilt für das Gegenteil, der Preis bewegt sich 20 Pips auf die gleiche Kerze Aber kehrt zurück zum offenen und ein Kaufsignal wird alarmiert. Ich weiß, dies kann dazu führen, dass Signale auf dojis etc, aber ich denke, diese Methode könnte profitabel sein mit Diskretion oder anderen Indikatoren Indikator, der Wick zeigt Größe Jan 2009 Status: Mitglied 305 Beiträge Gibt es einen Indikator gibt, dass die Wick-Größe der vorherigen Bars zeigt In der Art eines Diagramms oder etwas Dies wäre sehr nützlich, wenn Sie handeln Sie Dochte. Legen Sie die EURUSD 5min Chart auf und Handel die entgegengesetzte Richtung der Dochte, die 10 Pips oder größer sind und haben die Stop-Loss ein paar Pips unter dem letzten Docht. Gehen für ein Minimum von 5 Pips Gewinn. Scheint dies sehr profitabel durch Augapfel der Charts. Wenn jemand kann kommen mit dieser Art von Indikator, haben wir etwas sehr profitabel auf unsere Hände Post, Dank Joined Jun 2008 Status: Programmierung für eine bessere Zukunft. 649 Beiträge sowas gibt es hier schon. Ein wenig von der Modifikation zu tun. Programmierung für eine bessere Zukunft. Mitglied seit: Jan 2009 Status: Mitglied 305 Beiträge Ich war auf diesen Thread und Indikator gekommen und versuchte, eine kleine Modifikation, aber havent kommen mit, wie Wick Größe anstelle von Total Candle Size in der Tabelle zeigen. Was für ein bestimmter Teil sollte ich Mod Joined Juni 2008 Status: Programmierung für eine bessere Zukunft. 649 Beiträge ok, wenn Sie sagen, Docht Größe, bedeuten Sie die hohe minus schließen und öffnen minus schließen für eine bis Kerze. Hoch minus öffnen, schließen minus niedrig für eine down-Kerze ja so bin ich richtig zu sagen, dass youll 2 ​​Zeilen 1 für Top-Docht und eine für unteren Docht benötigen oder Sie brauchen nur eine dieser Programmierung für eine bessere Zukunft. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Mitglied in Trägerschaft 2.298 Beiträge Hatte das vor einiger Zeit auch schon. Id wie etwas wie das RSI mit einer 0 Zeile in der Mitte. Jeder Docht über der Kerze wird zu gt0 und umgekehrt als eine Bar wie die AO usw. hinzugefügt. Auf diese Weise konnte man sehen, wann intelligentes Geld in eine Stier-Rallye verkauft und der Gt 0-Docht größer wird. Ich könnte auch so etwas wie QuotNet Wick Sizequot denken. Beispiel. Letzter Stab hatte einen Docht von 120 und -120 dort ist ein Messwert von 0 auf dem Indikator. Bedeutung quotindecisionquot. Unsere nächste Bar hat einen Docht von 220 und -40 zeigt eine 180 auf dem Indikator. Dies wäre eine Pinbar, die Preis nach unten auf die nächsten Kerzen drücken könnte. Registriert seit: Sep 2008 Beiträge: 911 Posts Nicht sicher, ob ich es richtig gemacht, aber hier ist es. Es zeigt Ihnen eine Reihe von Pips über offen, die Anzahl der Pips unter offen, und der Unterschied zwischen ihnen. Zeit ist relativ, Balken sind Nebenprodukt der Zeit. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge Mhh scheint nicht zu funktionieren. Die aktuelle Tageskerze auf EURUSD hat einen Docht von 220 Pips und einen Docht von 31 Pips. Net Wick sollte -189 Pips sein. Id wie zu haben, dies als Histogramm in einem sperate Fenster. Sollte aussehen wie eine AO-Indikator aus der QuoteBill Willimas Sectionquot Die Berechnung scheint schwerer als erwartet. Es gibt 2 Fälle. Für eine Bärkerze (wie die Kerze, über die ich gesprochen habe) ist der Down Wick (Low - Close) -220 Pips und Upwick ist (High - Open) 31 Pips Für eine Bull Kerze ist der Docht (High - Close) und der Docht Low - Open) Joined Aug 2006 Status: Mitglied 78 Beiträge Ich habe nur aus diesem und Im nicht 100 sicher sein, was Sie suchen. Lassen Sie mich wissen, wenn ihr nicht, was Sie brauchen, zu einfach, was auch immer. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Inertial Member 2.298 Beiträge Das ist perfekt. Alle Berechnungen sind korrekt. Könnten Sie sie ändern, um so auszusehen. Siehe Anhang. Ich mag Bars mehr als Linien. Mit Linien, die Sie immer denken, gibt es etwas quotin betweenquot. Mitglied seit: Jan 2009 Status: Mitglied 305 Beiträge Danke an alle, die geantwortet haben. Ich modifizierte die wick. mq4 Indikator ein wenig mehr, um genau das, was ich suchte zu bekommen. Ich habe sogar die Indikator zeigt die Docht Größe in Pips. Es ist angehängt. Nun, wie würden Sie über die Einstellung einer Alert für, wenn ein Docht für die aktuelle Kerze ist 10 Pips oder größer Wenn Sie und Augapfel ein 5min Diagramm gehen, können Sie sehen, dass der Handel in die entgegengesetzte Richtung der großen Pips kann sehr profitabel sein, wenn man bedenkt Sie verwenden praktisches gutes Urteil in Ihren Entscheidungen. Ich habe versucht, automatisiert dies in einem ExpertAdvisor und leider ein automatisiertes System ist so konzipiert, nur einen Satz von SPEZIFISCHEN Parametern und mit dieser Methode, ist ein wenig Urteil erforderlich ist. Lets machen diese Arbeit Gute Arbeit. Id gelten für höhere Zeitrahmen. Pinbars usw. sind stärker auf dieser Ebene. Aber man muss beide Dochte miteinander vergleichen. Nur wenn man 4-5 mal lager als die anderen gibt es eine Art von Preis-Aktion-Signal. Für diese eine Net Wick Größe wäre immer noch groß, da sie beide vergleichen. Damit können Sie auch eine EA erstellen. Da brauchen Sie eine Art von harten Zahl zu signalisieren, eine Handelsmöglichkeit. Update: Gute Arbeit bei dir auch Seavo Mit der ATR kannst du ganz klar von der Norm abweichen. Gute Signale. Einige weitere opt. Net (amp grob) T, konnten Sie mehr erzählen, was Sie wit es tun

Comments

Popular Posts